Donnerstag, 22. Mai 2008

Über mich...

♥ hoffnungslos romantisch
♥ hilfsbereit
♥ nett
♥ liebenswert
♥ ein kleiner freak

was ich mag:

♥ meinen kleinen bruder (voll süß^^)
♥ nette Leute
♥ die serien: greys anatomy, doctor house( der sarkasmus ist der wahnsinn!!!),o.c.california
♥ der film...ELFENLIED (der wahnsinn!!!!)
♥ außerdem der film romeo und julia (schmelz^^)
♥ und die filme... harry potter und disturbia
♥ und andere schwarze komödien wie... eiskalte engel und viele mehr...
♥ und den style...wie...emily the strange(der wahnsinn!!!)und den gelinis(voll süß^^)
♥ und von...(super toll^^)
♥ die farbe...schwarz (super^^)
♥ verschiedene muster...wie kirschen,totenköpfe, sterne, würfel, streifen, punkte und karomuster...auf meine klamotten
♥ shoppen (welches mädchen mag das net^^)
♥ die getränke: coca-cola und latte macchiato (schmelz^^)
♥ mein lieblingsessen... marzipan (schmelz^^), nudeln,viel fleisch und...schokolade(schmelz^^)
♥ rote rosen (schmelz^^)...schwarze rosen (doppel schmelz^^)
♥ bücher...wie...harry potter... und noch mehr...
♥ EMOS (der beste style der welt^^)
♥ gedichte (schmelz^^)
♥ die bands... fall out boy (beste band der welt^^), panic at the disco (super^^), 30 seconds to mars, simple plan (super^^), good charlotte (super^^)...und hoobastank
♥ alex evans (voll cool^^)
♥ tolle bilder... mit gut aussende typen (schmelz^^)

was ich hasse:

† sarkasmus (immer wegen mich gerichtet!!!)
† spinnen (ihhhhhhh!!!)
† angeber
† wichtigtuer
† arroganz
† spießer
† lügner
† horrorfilme (kreisch!!!!!)


kuss euer catgirl007

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

elfen_lied08

Think Pink

Tihnk Pink, think positiv ;)

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Germany`s next Topmodel
Nun war es wieder soweit Heidi Klum hat die schönsten...
catgirl007 - 8. Jun, 22:38
Gedicht
Du lebst in den Tag hinein Und denkst du bist glücklich...
catgirl007 - 4. Jun, 12:48
Über mich...
♥ hoffnungslos romantisch ♥ hilfsbereit ♥ nett ♥...
catgirl007 - 22. Mai, 15:41
Überarbeitung
ihr lieben, ich glaube ihr wisst es schon, diese website...
catgirl007 - 22. Mai, 13:56
Narben auf der Seele
Hallo! Ein wunderbarer Spruch, der meine momentane...
Ringo Starr - 19. Apr, 18:19

Web Counter-Modul

Suchmaschinenoptimierung

Meine Lieblingsmusik


Fall Out Boy
Infinity on High


Simple Plan
Simple Plan



the Offspring
Americana


Panic at the Disco
Pretty.Odd.

Suche

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 20:57

Credits


Poesie
Über mich...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren